Restposten

Auf dieser Seite wird sich mit der Zeit eine Menge Zeug ansammeln, welches entweder in keine der anderen Rubriken paßt oder es mußte besseren Lösungen weichen. Da es aber teilweise zu Schade ist, es nicht zu zeigen, werde ich es hier ablegen.

Also versucht keinen Zusammenhang auf dieser Seite ausfindig zu machen, schaut sie Euch einfach nur an. Und ich hoffe, daß Ihr Spaß dran habt.




Zurück zu ..... !

Eigentlich sollte dieser kleine Polizist auf fast jeder Seite als 'Backbutton' zu finden sein. Da ich aber jetzt doch 'Frames' eingesetzt habe, wurde diese Idee hyperliquid.











Hier wird noch mächtig gebaut!

Dieser Bauarbeiter befand sich auf jeder Seite die noch nicht fertig war, aber schon als Link aufgeführt wurde. Langsam haben sich die Seiten gefüllt bzw. ich habe den Link auf diese Seiten vorübergehend gelöscht. Also wohin mit dem Bild, wenn nicht auf diese Seite.














Ich hab Euch hier ein paar Bilder hinterlegt, die aus meiner Sicht ganz interessant sind.

  • Werbung einmal anders
  • Steuerbefreiung von Motorr&auuml;dern mit weniger als 125 cm³
    • Steuerbescheid für 125-er RT (Steuerfreiheit aufgrund §3 Abs.1 Kraftstg) (361 KByte)
  • Motorradhelme ohne CE-Kennzeichnung
    • Berechtigung zur Nutzung von Motorradhelmen ohne CE-Kennzeichnung (361 KByte)